Schöpfer gesucht

in [Wanted] 28.04.2014 12:53
von Admin • 210 Beiträge

Name: Leandra
Wesen: Vampir
Story (kurzgefasst) Mein Name ist Leandra, und in meinem menschlichen Leben trug ich den Namen Leandra Carmichael, und das durchaus mit Stolz. Im Alter von 19 Jahren erkrankte ich an einer schweren Lungenentzündung, und meine Eltern hatten schon mit mir abgeschlossen. Sie brachten mich in die Stadt, wo man mir meine letzten Stunden so erträglich wie möglich machen sollte. Doch ein Arzt, er war nicht mein behandelnder Arzt, kam auf die Station. Dort musste er auf mich aufmerksam geworden sein, denn das letzte an was ich mich erinnere, ist das ich einen pochenden Schmerz in meinem Handgelenk spüren konnte, und wie sich der Schmerz durch meinen Körper ausbreitete. Irgendwann erwachte ich dann wieder, allerdings nicht im Krankenhaus, sondern in einem Landhaus, und der Mann der mich wohl verwandelt hatte, zeigte mir wie ich unerkannt leben konnte, bis er mich verließ. Warum? Er sagte mir, das man ihr jagen würde, und das er mich in Sicherheit wissen wollte.
Nun habe ich mich auf die Suche nach ihm gemacht. Ob er noch lebt, oder nicht...das werde ich erst noch erfahren.
Sonstiges: Vorab möchte ich sagen, das mein RL vorgeht, und das ich nicht immer am Laptop sitze um zu posten. Ich bin auch mal nur mit Handy da, was es mir ermöglicht den Organisatorischen teil, des Forums zu erledigen, aber mehr dann leider auch nicht. Ich bin dennoch sehr aktiv, und erwarte dies auch von meinen Playpartnern.

Name: den darfst du dir aussuchen
Alter: äusserlich um die 25 und naja physisch keine Ahnung wann du verwandelt wurdest
Wunschavatar: Ian Harding

Chris Zylka

Gemeinsame Story: Du bist mein Schöpfer, und nach gut 3 Monaten verließt du mich, da man dich gejagt hat... Ich habe bislang geglaubt man hätte dich erwischt, und du seist tot, doch nun hab ich Anhaltspunkte erhalten, und habe mich auf die Suche geacht... Was sich dann entwickelt, das überlassen wir dem Play
Sonstiges: du solltest dich mit dem kleinen Text identifizieren können, den ich über mein Playverhalten geschrieben habe... Was ich allerdings noch ganz groß anpreise, ist das ich keine 3 Zeilen Poster haben will, oder die nach 2 Tagen zur Charaleiche werden... Also solltet ihr euch sicher sein, das ihr diese Rolle wirklich wollt.
Probeplay/Post: ein kleines Play, ich möchte sehen ob es harmoniert!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen