|
|
Bewerbung für einen Buch/Film Charakter
invon Admin • 210 Beiträge
Ausserdem sollte vorhanden sein, das Alter deiner PB, und der Avatar sollte es nicht der gleiche wie im Film sein.
Wir freuen uns auf dich ♥
~Achtung, von Buch/Filmcharakteren verlangen wir einen Probepost!!!~
RE: Bewerbung für einen Buch/Film Charakter
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
ich würde mich gerne für die Rollen von Alice und Athenodora bewerben. Meine PB ist 20 und playt seit 5 Jahren. Allerdings hätte ich für Probeposts erst heute Abend Zeit.
LG
Hallo lieber Gast
Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben passen soweit, und das du den Post erst heute Abend setzten kannst ist kein Problem
Ich erstelle dir die Themen, dann kannst du heute Abend den Post setzen wenn du zeit hast
LG Leandra
Hier geht es einmal zu deinem Probepost
Hey zusammen,
hab grad bei fb euer Forum gesehen nun hätte ich interesse aber an 2 Charas. Zum einen an eurer Claire Young nur hab ich mir da noch keinen genauen Ava überlegt. Und zum anderen würde ich mich für einen Wolf bewerben, Leah würde sich auf ihn Prägen da ich es interessant fände wie Leah dann wohl wäre wenn sie sich endlich auch Prägt. Nur damit die Story interessant ist würde ich vorschlagen das der Junge erstmal davon nichts wissen will da er diese prägungssache nicht ganz mag. Er kommt neu nach La Push da sein Leiblicher Vater hier gelebt hat, wer das sein könnte bleibt noch geheim. An Ava dachte ich an Ian Somerhalder oder Mark Salling oder Jensen Ackles. Er würde Cyrus Noah Darkness heissen. Zu meiner Pb: Pb ist 26 Jahre alt und playt seit fast 10 Jahren.
Liebe Grüsse
Hallo Leandra
Ja hätte ich, geht auch ein älterer Post???
Danke die beiden sind nichts für mich würde ich dann in ruhe noch suchen danke aber für die hilfe Mag zwar shay aber nicht für Claire da passt dann eher Troian Bellisario
Liebe Grüsse
Hier kannst du dich in Ruhe austoben
Ein alter Post ist vollkommen in Ordnung
Ja Troian Bellisario würde auch passen , sag mir einfach bescheid, wenn du dich entschieden hast, welchen Avatar du möchtest
Liebe Grüße
Super danke dir
Wäre nur dann ein vd post hoffe das ist auch okay da ich schon ne weile nicht mehr im twi forum war da es kaum noch gute gibt
Mach ich dann auf alle fälle
Liebe Grüsse
Super ich hab auch schon
Das find ich gut *daumen hoch* vermisse twilight plays voll
wegen claire würde es auch gehen das sie blond ist???sie könnte die sich ja färben
Liebe Grüsse
Hallo ich würde hier gerne Renesmee Cullen playen mein Pb ist 19 und playt ca. 3-4 Jahre je nachdem wie alt sie wäre wäre der Ava entweder Mackenzie Foy oder Lily Collins den sie dann später auf jeden Fall bekommen würde auch wenn sie jetzt noch klein ist ^^
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 201
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |