Claire Young & Freewolf

in Archiv 30.04.2014 12:03
von Admin • 210 Beiträge

Hier kannst du dich austoben
Viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Claire Young & Freewolf

in Archiv 30.04.2014 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Probepost von Girl (Ist ein alter vampire diaries post):

Zitat
Es waren mittlerweile einige Jahre ins Land gezogen und die Kleine Tochter von Klaus & Hayley wuchs heran zu einer Jungen Blonden 15 Jährigen Frau. Nicht oft kam es vor das ihre Eltern je Probleme mit ihr hatten. Immer hielt sie sich an das was ihre Eltern ihr sagten. Das ging solange gut bis sie in die Pupertät kam. Wie es für jedes Mädchen üblich war wurde auch sie davon nicht verschont. Was sie leider oft dann an ihrer Mutter auslies. Da sie bei ihr lebte war es auch eher der Fall das sie sich mit ihr Stritt als mit ihrem Vater. DIesmal war wieder so ein Tag gewesen und erneut ging es wieder mal darum das Hayley die Kleine nur beschützen wollte. Diese aber mochte das immer weniger, immerhin war sie doch stärker als ihre Mutter. Da sollte sie doch diese beschützen, wieso nur verstand sie das nicht. Sie war das alles so leid gewesen, auch die Angst ihrer Mutter das sie wie ihr Vater werden könnte kotze sie an. Sie war doch eine eigenständige Person und dennoch erwartet man das sie so und so wird. Nachdem sie wütend darüber war und sich soweit kontrollieren konnte ihrer Mutter nichts anzutun war sie von daheim getürmt. Wie so oft zog es sie zu ihrer Besten Freundin Lydia. Diese bekam immer alles mit und verstand sie jedesmal wieder. Auch wenn diese selbe ein Werwolf war. Nun war sie es leid das man sie immer unterschätze. Endlich wollte sie es allen beweisen daher sprach sie dies bei ihrer Besten Freundin an. Lydia fand den einfall nicht übel, sie hatte ja noch keine ahnung was sie erwartet, keiner ahnte das. Daher beschloss Lydia sie möchte ihr dabei helfen. Nach langem reden kam sie zu dem Entschluss das sie einen Hybriden erschaffen will, was diese dann auch Taten. Daher verwandelte die Kleine ihre Beste Freundin zu einem Hybriden. Erst gab sie ihr ihr Blut eh sie sie dann umbrachte und wartet bis sie wieder aufstand. Danach gab sie ihr ihr Blut und wartet ab was passiert. Als diese langsam zu sich kommt merkt die Kleine das scheinbar alles gut ging. Dies testet sie schnell aus in dem sie was einfaches versucht. Sie sagt Lydia sie soll ihr ein Wildschwein fangen. Diese verschwand kurz und war nach wenigen Minuten wieder da. Das klappte ja wunderbar denkt sich die Kleine und fragt sich was ihr Vater wohl dazu sagen würde. Dann plötzlich vernimmt sie ein Geräusch und sieht sich um nach dem Ursacher.

Probepost von Boy (Ist ein alter vampire diaries post):

Zitat
Er wurde gerade wach in seinem Bett und dachte an die letzten Tag kurz zurück. Leise seufzt er los. Es war nicht immer leicht für ihn in den letzten Wochen gewesen, aber Elena davon zu erzählen wollte er auch nicht. Da diese sich sofort wieder um ihn Sorgen würde was sie ja eh schon viel zu oft tat. SO sehr das Jeremy es einfach nur noch leid war. Er wusste zwar das sie es nur gut meinte aber wer in Mystic Falls als Mensch überlebt der schafft so ziemlich alles. Aber das schien Elena nicht wichtig. Nachdem er erneut geseufzt hat stand er auf und ging ausgiebig duschen. Als er wieder kam zog er sich schnell neue Klamotten an eh er nach unten Richtung Küche ging. Wie so jeden Tag der letzten Zeit war Elena wieder mal bei den Salvatores, wenn es wegen Stefan war fand er das gut aber wenn sie wegen Damon da war würde er sie langsam echt für neben der Spur erklären. Stefan war ja echt in Ordnung, für einen Vampir aber Damon auf den Kam der kleine Bruder nicht klar und das wird sich auch nie ändern. Wenn es nach ihm ginge hätte er Damon längst getötet aber Elena zu liebe lies er es. Was diese an ihm fand würde er wohl nie verstehen. Als er die Klingel hört geht er zur Haustür und öffnet sie. Sofort lächelt er als er Bonnie sah und schüttelt den Kopf. "Da muss ich dich enttäuschen Bonnie sie ist wahrscheinlich wieder bei Stefan und Damon" dabei sprach er Damons Namen voller abscheu aus. WIll gerade zur Seite gehen da zwängt sie sich schon rein und er schmunzelt leicht. Dabei wendet er seinen Blick nicht von ihr ab. "Soll ich ihr was ausrichten??Hast du sie schon versucht Telefonisch zu erreicht???" erkundigt er sich weiter.

//Kann auch mehr das liegt dann am Playpartner

nach oben springen

RE: Claire Young & Freewolf

in Archiv 30.04.2014 12:21
von Admin • 210 Beiträge

Hey
Ich finde beide Post´s gut, und da sag ich mal herzlich Willkommen im Forum. Du kannst dich gerne anmelden. Ich schalte dich dann gleich frei

Was das mit dem Playpartner angeht, ja das kenne ich zu gut...Ich passe mich meist auch dem Playpartner an

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen