I miss you my Vips!

in [Wanted] 30.04.2014 17:47
von Cyrus Noah Darkness (gelöscht)

Name: Cyrus Noah Darkness
Wesen: Gestaltwandler
Story (kurzgefasst):
- wurde im Jahr 1982 als Sohn von Mrs. Darkness in Kansas geboren
- Als er 16 wurde erfuhr er was er ist als er sich in einem Streit mit seiner Mutter verwandelte
- der Streit auslöser war als seine Mutter ihm sagte wer sein Vater war, darüber das Cy das erst jetzt erfuhr war er so sauer das er sich verwandelte
- dabei tötete verletzte er seine Mutter sehr
- kurz danach verliess er seinen Geburtsort und machte sich auf den Weg nach seinen Vater
- nach langem suchen kommt er schliesslich nach La Push
- in der Schule war er immer der Typische Weiberheld, nie interessierte ihn ein Mädchen lange genug
- In La Push lernte er Leah kennen & diese prägt sich sofort auf ihn.
- Leah prägt sich auf ihn
- er will anfangs nichts davon hören das Leah auf ihn geprägt ist da er die Prägungssache nicht so mag^^
- kommt neu nach La Push da sein Leiblicher Vater hier gelebt hat, wer das sein könnte bleibt noch geheim.

Sonstiges: Leah ist auf mich geprägt!

Name: Leah Clearwater
Wunschavatar: Ist dir überlassen, wäre schön wenn er zu mir passt
Gemeinsame Story: Als ich nach La Push kam um meinen Leiblichen Vater zu suchen lernten wir uns am Strand kennen. In dem Augenblick als du mich gesehen hast, hast du dich auf mich geprägt. Anfangs will ich davon nichts hören da ich finde jeder sollte selber den Partner bestimmen dürfen. In meinem Geburtsort war ich ein Weiberheld was ich auch hier noch bin, dich nervt das manchmal tierisch. Du gibst dennoch nicht auf mich davon zu überzeugen das es auch gut sein kann wenn man sich prägt. Später lerne ich dich auch lieben und seh in dir mehr als nur ne Gute Freundin! So im Groben hatte ich mir das gedacht aber ich würde das gerne im Play alles noch playen
Sonstiges: Ihr müsst nicht dauerhaft on sein aber es sollte schon echtes Interesse bestehen!
Probeplay/Post: Ja bitte da du später meine Partnerin wirst und ich damit zufrieden sein sollte

Name: Überlasse ich ganz euch
Wunschavatar: Nina Dobrev, Claire Holt & Paul Wesley (verhandelbar, sollte zu mir passen!)
Gemeinsame Story: Auf meiner Reise um die Welt auf der Suche nach meinem Dad haben wir uns kennen gelernt. Ihr drei seit meine Besten Freunde & gehen durch dick und dünn. Bei den weiblichen: In den letzten Jahren sind wir auch einige Male zusammen im Bett gelandet aber nie war da was ernstes, mehr als Sex war da nicht. Wir lieben uns nicht sondern sind einfach super befreundet!
Sonstiges: Ihr müsst nicht dauerhaft on sein! Bei den weibern sag ich gleich ein Pairing wird es nie geben da Leah auf mich geprägt ist!
Probeplay/Post: Ja bitte, Probepost reicht mir

Name: Ist dir überlassen nachname nur bitte meinem!
Alter: JÜberlass ich euch, aber bitte eurem Ava alters gemäss
Wunschavatar: Steven R. McQueen, miley cyrus, Ashley Greene, candice accola, dianna agron, Demi Lovato, joseph morgan, kristin kreuk, vanessa hudgens, matt davis (sind nur vorschläge )
Gemeinsame Story: Wir sind geschwister alles weitere würde ich dann per pn abklären.
Sonstiges: Ihr müsst nicht dauerhaft on sein aber es sollte schon echtes interesse da sein und nicht nur wegen des Avas!
Probeplay/Post: Ja bitte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen