I Search My Vips!!!

in [Wanted] 30.04.2014 18:33
von Claire Young (gelöscht)

Name: Claire Young
Wesen: Bisher Mensch, hat aber das Wandler gen in sich!
Avatar: Avril Lavigne/Laura VanderVaart
Story (kurzgefasst):
Claire ist die Nichte von Emily Young & Sam Uley, ausserdem hat sie noch eine Mutter & ältere Schwester. Als sie noch ein kleinkind war und das erste Mal ihre Tante in La Push besuchte prägte Quil sich auf sie. Seitdem wohnte sie bei ihrer Tante Emi & ihrem Onkel Sam. Aber als sie sich mit Quil richtig Heftig gestritten hat verlies sie La Push wieder. Sie kehrte da zurück zu ihrer Mutter und Schwester welche in New York wohnten. Dort studierte sie auch. Seit sie 14 Jahre alt ist färbt sie sich ihre Haare Blond mit manchmal farbigen Strähnchen. Nun aber merkt sie immer mehr das es sie wieder zurück nach La Push zieht. Auch in ihr Schlummert das Gen der Wandler nur brach es bisher noch nicht aus, wer weiss ob das nun passiert! Seht selber wie es weiter geht!

Sonstiges: Quil ist auf sie geprägt

Name: Quil Ateara, Sam Uley, Emily Young Vorname der Mutter & Schwester euch überlassen nachname wäre auch Young
Wunschavatar: Wäre schön wenn sie zu mir passen!
Gemeinsame Story: Quil: Du hast dich als ich 3 Jahre alt war auf mich geprägt & für mich warst du seitdem der Wichtigste Mensch aber nachdem wir einen Grossen Streit hatten war ich so verletzt darüber das ich La Push sofort verlassen hab, nun bin ich zurück den rest würde ich gemeinsam mit dir absprechen! Emily & Sam: Ihr seid meine Tante & Onkel. Als ich damals La Push verlassen wollte hattet ihr versucht mich davon abzubringen aber da ich den Dickschädel meiner Mutter hab hatte das wenig sinn, nun bin ich zurück was werdet ihr dazu sagen?! Mutter & Schwester: Du bist meine Mutter & meine Schwester. Anfangs war es für euch nicht leicht als ich damals erst in La Push bleiben wollte. Umso froher wart ihr als ich zurück nach New York gekommen bin. Nun bin ich wieder in La Push, ob ihr mir folgen werdet?! Überrascht mich
Sonstiges: --
Probeplay/Post: Ja bitte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 201 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen